GIVEAWAY / VERLOSUNG! Ein großes Osterfreude-Paket von mir für Euch und ein Freebie zum Ausdrucken für alle

Giveaway Verlosung Ostern

Ihr Hasen, ich habe mir etwas überlegt!

Ostern hat es nicht leicht dieses Jahr und ein fröhliches „Happy Easter“ kommt wahrscheinlich auch gerade nicht jedem so locker-flockig über die Lippen.

Ich habe für mich beschlossen, dass mir kein Virus dieser Welt das Lachen und die Freude nehmen kann! Und ein bisschen davon mag ich heute an Euch abgeben. Vielleicht könnt Ihr gerade eine Extra-Portion Mut und Freude brauchen in dieser unwirklichen Zeit.

Deshalb habe ich gestern eine spontane DIY-Session eingelegt und werde ein großes OSTERFREUDE-PAKET an Euch verlosen.

Giveaway Osterfreude Ostern

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich ganz, ganz viele Osterfreude-Päckchen hinausschicken in die Welt. An alle, die gerade unermüdlich sind und Wunderbares leisten. An alle, die Zuhause bleiben, auch wenn es schwer fällt. An alle, die Sorgen und Ängste haben und nicht wissen, wie es weitergehen soll. An alle, die zusammenhalten und durchhalten!

Ostern Osterdeko Eier

Soap Wash your hands

Freude verteilen, ein Lächeln schenken und Hoffnung machen ist immer wichtig, aber in Zeiten wie diesen noch viel mehr.

Psssst! Für ein bisschen Vorfreude verrate ich schon mal, was der Osterhase bringt:

  • Hasenkissen(hülle) in Dunkelgrau/Weiß
  • Teller weiß mit schwarzem Print
  • Deko-Ei „Henn made“ (mit Aufhänger)
  • Selbstgemachte Seife „Wash your hands“ mit Gute-Laune-Zutat
  • Bild mit Rahmen „Because sometimes you deserve chocolate eggs for breakfast“
  • und natürlich Schokoladeneier in zuckersüßen Pastellfarben

… also alles, was Ihr auf den Fotos seht. Ich hatte kurz überlegt, ein Paket Mehl und eine Rolle Toilettenpapier dazu zu legen, aber beides war so wenig fotogen ;-))

Kissen Hase Ostern

 

Da hier alle ein bisschen Freude haben sollen und nicht nur der oder die eine Gewinner/in, gibt es das Poster kostenlos für alle zum Ausdrucken!

Mit dem folgenden Link kommt Ihr direkt zum PDF und könnt gleich losdrucken:
BECAUSE SOMETIMES YOU DESERVE CHOCOLATE EGGS FOR BREAKFAST

Freebie Printable Ostern

Für meine Küche habe ich es im A4-Format ausgedruckt, das ist die normale Größe für den Ausdruck. Um den Text auf A5-Format zu drucken, wählt Ihr im Druckmodus „13 x 18 cm (2x)“ . Wenn Ihr Fragen habt oder etwas nicht funktioniert, einfach melden!

Damit wir mit dem Print nicht auf Ostern beschränkt sind, gibt es eine zweite Variante, die das ganze Jahr über passt:
BECAUSE SOMETIMES YOU DESERVE CHOCOLATE FOR BREAKFASTPoster Freebie black white

Denn ich glaube, wir alle kennen sie – diese Tage, an denen nur Schokolade hilft!

Wer nicht gewinnt, das Hasenkissen aber super süß findet, kann es ganz einfach nachmachenhier geht’s zur Anleitung

Auch das „Rezept“ für die selbstgemachte Seife schlummert schon seit Monaten in der Schublade und kommt in den nächsten Tagen auf den Blog. Versprochen! Wenn nicht jetzt, wann dann?! Händewaschen war noch nie so wichtig wie aktuell.

Ihr Lieben – ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen ablenken und Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir schaffen das zusammen!

Noch ein Hinweis wegen der aktuellen Situation: Seid versichert, dass ich beim Basteln, beim Fotografieren und beim Päckchen packen auf absolute Hygiene geachtet habe. Ich habe meine Hände mehrfach gewaschen, desinfiziert und mit Einmal-Handschuhen gearbeitet (dass ich das einmal schreiben würde, hätte ich vor 2 Wochen auch nicht gedacht …)

Giveaway Ostern Osterfreude

Ich freue mich so sehr, wenn ich das Paket an eine/n von Euch auf den Weg bringen kann. Denkt also daran, in den Lostopf zu hüpfen! Wer kommentiert, ist dabei!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren bitte Eure Email-Adresse an. Sie ist nicht öffentlich sichtbar, ich benötige sie aber, um Euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren zu können. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb von 1 Woche nach der Auslosung nicht melden, verlose ich das Osterfreude-Paket noch einmal neu.

Update 05. April 2020: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Karl S.

Die Verlosung gilt für Leser/-innen aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 04. April 2020, 23:59 Uhr. Wie immer entscheidet das Los und die Glücksfee, wer gewinnt.

Ihr Lieben, ich drücke jeden Einzelnen von Euch ganz fest aus der Ferne! Bleibt Zuhause, wenn es Euch möglich ist, bleibt gesund und behaltet Euer Lächeln! Zusammen schaffen wir das!

Eure Marion

 

P.S. Noch ein kleiner Hinweis – die Poster dürfen ausschließlich zur privaten Nutzung ausgedruckt und verwendet werden. Das heißt, Ihr dürft von mir aus 100 Ausdrucke und Kopien machen und als Ostergeschenk oder kleinen Mutmacher an Eure Liebsten verteilen (am besten kontaktlos vor die Tür stellen oder verschicken!). ABER Ihr dürft die Prints natürlich nicht ausdrucken, um sie zu verkaufen. Ist klar, ne?!

 

Gerne verlinkt beim Sonntagsglück von Katrin @ Soulsister meets friends

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

92 Kommentare zu „GIVEAWAY / VERLOSUNG! Ein großes Osterfreude-Paket von mir für Euch und ein Freebie zum Ausdrucken für alle“

  1. Hallo,
    Ostern mal ‚bescheiden‘ anders feiern – ganz ohne Familie und ‚Zwerge‘ zum Ostereier suchen – da muss ich doch tatsächlich die ganze Schokoloade alleine aufessen – was auch keinen Spass unbedingt macht. Aber…..dieser skurrile Zustand wird vorbeiziehen….Danke für diese schöne Verlosung!

    Gefällt 1 Person

  2. Wundervoll … eine kleine Insel der Normalität sozusagen. Das Gewinnspiel tut gut in dieser Zeit. Lenkt ein wenig ab , von den Problemen, denen wir alle jetzt und in Zukunft ins Gesicht schauen müssen . Ich wünsch Euch allen viel Widerstandskraft gegen das Coronavirus, bleibt bitte alle Gesund !!!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Marion, eine wunderschöne Oster-Aktion in dieser ungewissen, schwierigen Zeit… Meine Kinder und ich basteln sehr viel für Ostern und versuchen dadurch etwas Normalität zu bekommen. Das Set würde für viel Ablenkung und Freude sorgen. Bleiben Sie gesund!

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Marion,
    was für eine tolle Idee! Gerade in der momentanen Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen.
    Ich verfolge und lese schon länger Deinen Blog und freue mich immer, nun es neue Beiträge gibt. Mache bitte weiter so.

    Viele Grüße
    Anke

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Msrion,
    nie war der Gedanke an Ostern so fern wie dieses Jahr. Da viele von uns eh Zuhause im Homeoffice sind, wird der Übergang in die Oster“ferien“ ziemlich unwirklich. Daher vielen Dank, wenn Du mit Esprit hier etwas gegen ankämpfst!
    LG
    aus der Landeshauptstadt

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Marion,
    Du Botin der guten Laune! Vielen Dank für all die positiven Vibes, die Du in dieser unwirklichen Zeit mit Deinem Optimismus, Deinen zauberhaften Texten und Deinen wunderschönen Fotos verbreitest! Danke, dass es Dich gibt!
    Herzlichst, Conny

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Marion,
    bisher habe ich wenig Zeit für Blogs und Ähnliches gehabt. Aber dir folge ich tatsächlich seit einiger Zeit und empfinde deine Beiträge als „guttuend“ und inspirierend. Das Kissen finde ich großartig und hatte mir tatsächlich vorgenommen, es nachzumachen. Da ich aber gerade so viel mit den elenden Hausaufgaben der Kids und dem neuen „Homeoffice“ beschäftigt bin würde ich mich sehr freuen, wenn es ganz ohne mein Zutun zu mir gehoppelt käme. Auf wen das Los auch immer fällt – jeder wird Freude und Spannung beim Auspacken empfinden und ich freue mich auf die nächsten Beiträge von dir, Marion.
    Die besten Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  8. Ich freue mich schon sehr auf Ostern da Ostern mein liebstes Fest ist. Ich mag die Jahreszeit und die Osterblumen,ich liebe den Frühling.Das Osterpaket gefällt mir sehr gut besonders der Teller hat es mir angetan,er wäre perfekt für meine Osterkekse

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Osterverlosung! Das Paket ist wirklich toll zusammengestellt und wir würden uns riesig über solche eine wunderbare Osterpost freuen. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Das Kissen ist wirklich auch eine tolle Idee und ein richtiger Hingucker für Ostern.

    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Marion, das Osterpaket wäre ein „Eilight“🥚. Meine Tochter und mein Mann arbeiten im Krankenhaus. Ihnen und allen anderen Helfern und Helden des Alltags gebührt meine Hochachtung. Wir schaffen das‼️‼️‼️

    Gefällt mir

  11. Eine schöne Idee und sooo schöne Dinge! Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank für gute Laune in diesen merkwürdigen Zeiten.
    Alles Liebe und bleib gesund!
    Sara

    Gefällt mir

  12. Hallo,

    das ist wirklich ein tolles Oster-Paket. Vielen Dank für die Vorlagen, da wandert bestimmt eine in jedes Osternest. Die Kissenhülle finde ich super, wird nachgemacht. Viele Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  13. Ich hüpfe auch in den Lostopf :-)
    Danke für deinen aufmunternden Beitrag, das ist genau das, was ich im Moment brauche.
    Alles Gute für dich!

    Gefällt mir

  14. Liebe Marion, ich finde Deinen Blog ganz toll und freu mich immer sehr auf Deine Tipps, vor allem die Kulinarischen! Ich würde mich wahnsinnig über dein Osterpaket freuen, ein Lichtblick in diesen komischen Zeiten… Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  15. Liebe Marion, wieder mal eine sehr schöne Idee! Ich denke, es ist momentan sehr wichtig, positiv zu denken, und dazu trägt Dein Artikel bei. Sehr gerne springe auch ich in den virtuellen Lostopf – hier müssen wir ja nicht Abstand halten :). Freue mich schon auf „normale“ Büroarbeit – Home Office ist auf Dauer einfach nicht so lustig! Liebe Grüße von Deinem Büro-vis-à-vis und bleibt gesund! Veneta

    Gefällt mir

  16. Unterm Baum im grünen Gras, sitzt ein kleiner Osterhas… . Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe ein wenig Glück : D
    Vielen Dank für eine schöne Idee, in dieser anstrengenden Zeit.

    Gefällt mir

  17. Liebe Marion,
    ich sitze hier zu Hause und ein Lächeln hast du mir definitiv ins Gesicht gezaubert. Wahre Worte, die wir als Familie auch so sehen. Es fällt uns allen schwer, aber wir bleiben zu Hause und kaufen nur einmal die Woche ein….so wenig wie nur möglich.
    Schokolade brauche ich tatsächlich dieser Tage öfter mal schon am Morgen, ein super Spruch und eine sehr schöne Verlosungsidee. Ganz lieben Dank und ich warte gespannt auf das Seifenrezept ;-)

    Gefällt mir

  18. Was für eine herrliche Oster-MutMach-Aktion von Dir! Bereits das Poster an sich gefällt mir so gut, dass es am nächsten Büro-Tag neben meinen Schreibtisch wandert!
    Tja und dann bin ich jetzt mal schamlos genug, um in Deinen Lostopf zu hüpfen und – zack – drin.
    Herzliche Dir und bleib gesund, Ev

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.