GIVEAWAY / VERLOSUNG! Ein großes Osterfreude-Paket von mir für Euch und ein Freebie zum Ausdrucken für alle

Giveaway Verlosung Ostern

Ihr Hasen, ich habe mir etwas überlegt!

Ostern hat es nicht leicht dieses Jahr und ein fröhliches „Happy Easter“ kommt wahrscheinlich auch gerade nicht jedem so locker-flockig über die Lippen.

Ich habe für mich beschlossen, dass mir kein Virus dieser Welt das Lachen und die Freude nehmen kann! Und ein bisschen davon mag ich heute an Euch abgeben. Vielleicht könnt Ihr gerade eine Extra-Portion Mut und Freude brauchen in dieser unwirklichen Zeit.

Deshalb habe ich gestern eine spontane DIY-Session eingelegt und werde ein großes OSTERFREUDE-PAKET an Euch verlosen.

Giveaway Osterfreude Ostern

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich ganz, ganz viele Osterfreude-Päckchen hinausschicken in die Welt. An alle, die gerade unermüdlich sind und Wunderbares leisten. An alle, die Zuhause bleiben, auch wenn es schwer fällt. An alle, die Sorgen und Ängste haben und nicht wissen, wie es weitergehen soll. An alle, die zusammenhalten und durchhalten!

Ostern Osterdeko Eier

Soap Wash your hands

Freude verteilen, ein Lächeln schenken und Hoffnung machen ist immer wichtig, aber in Zeiten wie diesen noch viel mehr.

Psssst! Für ein bisschen Vorfreude verrate ich schon mal, was der Osterhase bringt:

  • Hasenkissen(hülle) in Dunkelgrau/Weiß
  • Teller weiß mit schwarzem Print
  • Deko-Ei „Henn made“ (mit Aufhänger)
  • Selbstgemachte Seife „Wash your hands“ mit Gute-Laune-Zutat
  • Bild mit Rahmen „Because sometimes you deserve chocolate eggs for breakfast“
  • und natürlich Schokoladeneier in zuckersüßen Pastellfarben

… also alles, was Ihr auf den Fotos seht. Ich hatte kurz überlegt, ein Paket Mehl und eine Rolle Toilettenpapier dazu zu legen, aber beides war so wenig fotogen ;-))

Kissen Hase Ostern

 

Da hier alle ein bisschen Freude haben sollen und nicht nur der oder die eine Gewinner/in, gibt es das Poster kostenlos für alle zum Ausdrucken!

Mit dem folgenden Link kommt Ihr direkt zum PDF und könnt gleich losdrucken:
BECAUSE SOMETIMES YOU DESERVE CHOCOLATE EGGS FOR BREAKFAST

Freebie Printable Ostern

Für meine Küche habe ich es im A4-Format ausgedruckt, das ist die normale Größe für den Ausdruck. Um den Text auf A5-Format zu drucken, wählt Ihr im Druckmodus „13 x 18 cm (2x)“ . Wenn Ihr Fragen habt oder etwas nicht funktioniert, einfach melden!

Damit wir mit dem Print nicht auf Ostern beschränkt sind, gibt es eine zweite Variante, die das ganze Jahr über passt:
BECAUSE SOMETIMES YOU DESERVE CHOCOLATE FOR BREAKFASTPoster Freebie black white

Denn ich glaube, wir alle kennen sie – diese Tage, an denen nur Schokolade hilft!

Wer nicht gewinnt, das Hasenkissen aber super süß findet, kann es ganz einfach nachmachenhier geht’s zur Anleitung

Auch das „Rezept“ für die selbstgemachte Seife schlummert schon seit Monaten in der Schublade und kommt in den nächsten Tagen auf den Blog. Versprochen! Wenn nicht jetzt, wann dann?! Händewaschen war noch nie so wichtig wie aktuell.

Ihr Lieben – ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen ablenken und Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir schaffen das zusammen!

Noch ein Hinweis wegen der aktuellen Situation: Seid versichert, dass ich beim Basteln, beim Fotografieren und beim Päckchen packen auf absolute Hygiene geachtet habe. Ich habe meine Hände mehrfach gewaschen, desinfiziert und mit Einmal-Handschuhen gearbeitet (dass ich das einmal schreiben würde, hätte ich vor 2 Wochen auch nicht gedacht …)

Giveaway Ostern Osterfreude

Ich freue mich so sehr, wenn ich das Paket an eine/n von Euch auf den Weg bringen kann. Denkt also daran, in den Lostopf zu hüpfen! Wer kommentiert, ist dabei!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren bitte Eure Email-Adresse an. Sie ist nicht öffentlich sichtbar, ich benötige sie aber, um Euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren zu können. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb von 1 Woche nach der Auslosung nicht melden, verlose ich das Osterfreude-Paket noch einmal neu.

Update 05. April 2020: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Karl S.

Die Verlosung gilt für Leser/-innen aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 04. April 2020, 23:59 Uhr. Wie immer entscheidet das Los und die Glücksfee, wer gewinnt.

Ihr Lieben, ich drücke jeden Einzelnen von Euch ganz fest aus der Ferne! Bleibt Zuhause, wenn es Euch möglich ist, bleibt gesund und behaltet Euer Lächeln! Zusammen schaffen wir das!

Eure Marion

 

P.S. Noch ein kleiner Hinweis – die Poster dürfen ausschließlich zur privaten Nutzung ausgedruckt und verwendet werden. Das heißt, Ihr dürft von mir aus 100 Ausdrucke und Kopien machen und als Ostergeschenk oder kleinen Mutmacher an Eure Liebsten verteilen (am besten kontaktlos vor die Tür stellen oder verschicken!). ABER Ihr dürft die Prints natürlich nicht ausdrucken, um sie zu verkaufen. Ist klar, ne?!

 

Gerne verlinkt beim Sonntagsglück von Katrin @ Soulsister meets friends

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

92 Kommentare zu „GIVEAWAY / VERLOSUNG! Ein großes Osterfreude-Paket von mir für Euch und ein Freebie zum Ausdrucken für alle“

  1. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    Liken

  2. Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja megasüß! Das Freebie habe ich mir schon abgespeichert- DANKESCHÖN!
    In den Lostopf hüpfe ich bei dieser Gelegenheit auch direkt noch!
    Alles GUTE Euch allen!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde Deine Ideen klasse, verfolge Deinen Blog schon seit langem und freue mich besonders in diesen Tagen über Anregungen für Ostern!
      Und ich hüpfe bei dieser Gelegenheit auch gleich mal in den Lostopf!

      Gefällt 1 Person

  4. Ich finde, du machst das genau richtig – wir brauchen jetzt mehr denn je ein bisschen Freude und Normalität! Auch ich werde Ostern etwas ‚feiern‘ – nur eben völlig anders, als sonst… Mach es dir so schön wie möglich und bleib‘ gesund!
    Liebste Grüße von Martina

    Liken

  5. Liebe Marion,
    das Kissen habe ich ja schon vor Kurzem bewundert. Sooo süß! Und das Poster ist auch toll. Ich würds mir am liebsten direkt ausdrucken, aber wir haben keinen Drucker :D Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Bleib gesund und hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Juli

    Liken

  6. Guten Morgen,
    was für eine zauberhafte Idee mit dem Giveaway.
    Da hüpfe ich dich gerne in dein Lostöpfchen.
    Komme gut durch die Zeit.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Tina

    Liken

  7. Ohhh, wie zauberhaft. Ich würde mich riesig über das Giveaway freuen und weiß auch schon, was ich damit tun würde. Meine Tante wird am Ostermontag 81 Jahre, mein Vater wenige Tage später 79 Jahre – und mit beiden können wir in diesem Jahr aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht persönlich feiern. Hach, wie die sich freuen würden, wenn ich ihnen ein Päckchen sende…

    Von Herzen liebe Grüße

    Anni

    PS. Ich habe hier beim Kommentieren kein Feld gefunden, um meine E-Mailadresse einzutragen. Aber sie ist bei mir in WordPress hinterlegt (Kontakt/Über mich und rechte Seitenleiste), ich hoffe, das passt so.

    Liken

  8. So ein tolles Osterpaket…am besten gefällt mir die Seife….oder doch das Kissen (wie gemacht für unser Sofa)?
    Ich wünsche allen frohe Ostern und ganz viel Gesundheit!

    Gefällt 1 Person

    1. Wie schön Du das alles ausgesucht hast!
      Dieses Jahr ist ein schönes Osterfest wichtiger denn je… Ich freue mich schon, Ingwershots und #thecookies zu Verschenken! Und jetzt schnappe ich mir noch ein Los 🍀
      Alles Gute für Dich und Deine Lieben!

      Gefällt 1 Person

  9. Ein wunderschönes Paket,. Damit würde ich aber auch ein paar netten Menschen noch eine Freude bereiten und nicht alles selbst behalten. Gerade jetzt freut sich doch jeder über eine kleine Aufmunterung.
    LG von Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Meine 3 Töchter sind total im Osterfieber und basteln wie verrückt für den Osterhasrn. Über diese schöne Osterdekoration würden sich nicht nur die 3, sondern insbesondere die Mama sehr freuen.

      Liebe Grüße und bleibt alle gesund

      Christina

      Liken

  10. Was für ein süßes Set! Super Idee für eine Verlosung. Besonders das Kissen finde ich toll. Hab mir gleich die Anleitung zum Selbermachen durchgelesen, falls es mit dem Gewinn nicht klappen sollte ;)

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.