Die Woche in Bildern: 4 Sterne und ein JA

Unterfreundenblog Woche in Bildern Hochzeit Hoher Darsberg Heidelberg Wedding

Wenn 7 Tage randvoll sind mit schönen Treffen, tollen Events, interessanten und kreativen Menschen, köstlichem Essen und auch was fürs Herz, dann ist es wieder an der Zeit für eine Woche in Bildern.

Ein JA (endlich!) nach 25 gemeinsamen Jahren! Wir durften zu Gast sein bei der Hochzeit von lieben Freunden. Ist das Kleid nicht traumhaft? Die Location war nicht minder schön. Falls jemand eine Hochzeit in der Nähe von Heidelberg plant, schaut doch mal rein!

Unterfreundenblog Woche in Bildern Hochzeit Hoher Darsberg Heidelberg Wedding M+E

Unterfreundenblog Woche in Bildern Hochzeit Hoher Darsberg Heidelberg Wedding LOVE

Am Morgen danach war die Natur wie verzaubert …

Unterfreundenblog Woche in Bildern Bäume im Nebel

… gleich kommen Feen und Elfen durch den Nebel

Unterfreundenblog Woche in Bildern Heidelberg Zauberwald Morgennebel
Süßes oder Saures? Beides gab es an Halloween in Form dieses kööööstlichen Apfel-Pflaumen Crumbles (Rezept hier auf dem Blog)

Woche in Bildern Halloween Apple-Plum-Crumble Süßes oder Saures
Was sagt man wohl, wenn man zu einer rauschenden Party im Palazzo-Varieté eingeladen wird und vom Team um den besten Koch Deutschlands verwöhnt wird? JAHAAAAA! Die Begleitung eines Freundes ist kurzfristig ausgefallen und so durfte ich einspringen. Spontan kann ich, wenn es um leckeres Essen und mitreißende Unterhaltung geht! An diesem Abend war sogar Herr Wohlfahrt höchstpersönlich anwesend.

Unterfreundenblog Woche in Bildern Palazzo Harald Wohlfahrt
Wenn einen Abend lang ausschließlich und begeistert über Fotos, Rezepte, Blogevents und soziale Medien gequatscht wird, dann sitzen Food- und Blogverrückte am Tisch! Noch ganz frisch, aber schon jetzt ein fester Termin für mich – der monatliche Stammtisch der Rhein-Neckar-Blogger! Mit dabei sind aktuell the one and only Andrea von ZuckerimSalz (lieben Dank für Idee und Organisation!), Anja von KüchenMAmpf, Jessica von Lecker macht süchtig, Anne von Wolkenfees Küchenwerkstatt, Sonja Die Foodalchemistin, Steffi von Zum Kaffee dazu und Marlene mit ihrem Reiseblog Couchabenteurer. Beim nächsten Treffen werden wir hoffentlich auch die bisher einzigen Herren der Runde kennenlernen, nämlich Sean vom Löffelmeter und Jens von Gekleckert.

Unterfreundenblog Woche in Bildern Bloggerstammtisch Rhein-Neckar
Warum Bridget Jones plötzlich nur noch eine Statistenrolle spielte und ich mich mit Lachshunger direkt an den Herd stellte … das Rezept zum Film

Unterfreundenblog Woche in Bildern Ottolenghi Lachs mit Pinienkernsalsa
November Rain – an einem solchen Tag hat man die schönsten Motive ganz für sich alleine …

Unterfreundenblog Die Woche in Bildern November Rain Schlosspark Schwetzingen
Wenn ein Sternekoch Geschichten aus 30 Jahren Gastronomie zum Besten gibt und diese mit der Playlist seines Lebens unterlegt, dann ist das höchst unterhaltsam! Gregor Ruppenthal vom Mannheimer Restaurant Marly war zu Gast bei „Music was my First Love“ von Enjoy Jazz. Und ich kann nur sagen, der Mann beweist nicht nur Geschmack in der Küche! Terence Trent D’Arby! Die Platte hab‘ ich gleich wieder hervorgeholt!

Unterfreundenblog Die Woche in Bildern Enjoy Jazz Heidelberg Music was my first love Gregor Ruppenthal Marly

Unterfreundenblog Die Woche in Bildern Enjoy Jazz Heidelberg Music was my first love Gregor Ruppenthal Marly
Nach 2 Stunden Küchengeschichten möchte der Magen besänftigt werden

Unterfreundenblog Woche in Bildern Kaffeezimmer Heidelberg
Ein Blick hinter die Kulissen: Wer kein Arbeitszimmer hat, schreibt eben auf dem Sofa – hier entsteht der nächste Blogpost. In zwei Tagen gibt es wieder eine tolle Adresse aus der Reihe „Komm Kaffee trinken“.

Unterfreundenblog Woche in Bildern Blogger at Work

Liebe Grüße und bis übermorgen – ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid!

Marion

Advertisements

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

2 Kommentare zu „Die Woche in Bildern: 4 Sterne und ein JA“

    1. Guten Morgen, liebe Bettina!
      „Wow, was für eine Woche“, dachte ich auch beim Blick in meinen Kalender :-). Es ist wirklich schade, dass Du so weit weg bist! Du wärst eine absolute Bereicherung und Ergänzung unseres Treffens. Vielleicht kommst Du einfach mal als „Special Guest“ vorbei – fänd‘ ich toll! Und 3 Teilnehmer kennst Du ja schon!
      Ganz liebe Grüße,
      Marion

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s