7 Blicke auf … Mallorca

Hola Ihr Lieben!
Nachdem wir mit den 7 Blicken kürzlich in der italienischen Region Kalabrien waren, um dann einen Abstecher ins heimische Schwetzingen zu machen, nehme ich Euch heute mit zu meiner großen Inselliebe!

Ich brauche meine jährliche Dosis Mallorca, sonst wird die Sehnsucht zu groß. Mediterrane Gelassenheit und relaxte Weiten in der Inselmitte, Promi-Watching in Port d’Andratx, türkisfarbene Buchten, stille duftende Pinienwälder, das bunte Treiben in Palmas Altstadt – Mallorca hat unzählige Seiten und die meisten davon sind wunderschön. Nehmt Euch einen Café con leche, lehnt Euch zurück und genießt – hier kommt der Sommer!

On the road in der Inselmitte
A_Mallorca6

… und wo wir gerade beim Kaffee trinken sind … A_Mallorca2

Cala FigueraA_Mallorca3

Die Artikelüberschrift ist „Ich will heim“ – das kann er nicht ernst meinen A_Mallorca5

Paseo de Borne in PalmaCIMG9771

DER Spot für Sunset-Drinks: Purobeach Club PalmaFoto0703

Kontrastprogramm: Wandern im Tramuntana GebirgeMalle-byLucia_150614-38

Ein bisschen Flor de Sal gefällig? In den Salinen von Es TrencIMG_0993

Das Beitragsfoto zeigt das Städtchen Sineu im Morgenlicht.

Ach, ich könnte schon wieder los. Gleich, meine ich.
Wer kommt mit? Vamos!

Inselverliebte Grüße!

Marion

Foto0692

 

 

Advertisements

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

3 Kommentare zu „7 Blicke auf … Mallorca“

    1. Hola liebe Sina!
      Lieben Dank für den Kommentar. Freut mich, dass Du zu mir gefunden hast :-)
      Ich dachte erst, Du meinst Menorca, aber auf Deinem Blog habe ich entdeckt, dass Du Ibiza-verliebt bist.
      Das muss ich mir am Wochenende in Ruhe mal näher anschauen bei Dir. Dort war ich nämlich noch nicht und für tolle Fotos und Tipps bin ich immer zu haben.
      Liebste Grüße aus Heidelberg,
      Marion

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s