Heute schlägt es 12! TasteTwelve Gewinnspiel!

TasteTwelve Rhein-Neckar Restaurantführer Gewinnspiel Unterfreundenblog

Wir schreiben Dezember, den 12. Monat des Jahres. Das 12. Türchen wird geöffnet und bis Weihnachten zählen wir noch 12 Tage. Was läge also näher, als Euch heute einen TasteTwelve-Restaurantführer zu spendieren?

TasteTwelve Rhein-Neckar Restaurantführer Gewinnspiel Unterfreundenblog

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal von TasteTwelve gehört und war gleich Feuer und Flamme! TasteTwelve ist ein kleiner, feiner Restaurantführer, der sich angenehm von den herkömmlichen Gutscheinbüchern abhebt. Man setzt auf Klasse statt Masse. 12 ausgewählte Gastgeber stellen sich vor und laden jeweils zu einer von zwei bestellten Hauptspeisen ein!

Heute darf ich das TasteTwelve Rhein-Neckar für 2017 verlosen. Hach, unsere wunderschöne Region! Hier treffen sich 3 Bundesländer und 4 Weinanbaugebiete. Feinste Trauben, Spargel und Feigen wachsen uns quasi in den Mund! Genuss und Lebenslust werden GANZ GROß geschrieben! Gut für uns, denn daraus resultiert eine unglaubliche kulinarische Vielfalt. Schnuckelige Straußwirtschaften finden sich neben Spezialitätenlokalen, gemütliche Weinstuben und Biergärten neben edlen Gourmettempeln.

TasteTwelve Rhein-Neckar Restaurantführer Gewinnspiel Unterfreundenblog

TasteTwelve Rhein-Neckar Restaurantführer Gewinnspiel Unterfreundenblog

Oftmals fehlen Zeit und Muse (und manchmal auch das nötige Budget), sich durch das Angebot zu schlemmen. Hier kommt TasteTwelve Rhein-Neckar ins Spiel und nimmt uns mit auf eine spannende kulinarische Entdeckungsreise quer durch die Region. Ob regional, modern-urban oder klassisch-französisch, mit romantischem Blick auf die Alte Brücke oder hoch über dem Industriehafen gelegen: Die Restaurants in Heidelberg, Mannheim und Umgebung, die man mit der 2017er-Edition besuchen darf, sind ausgewählt und einzigartig. Und bei jedem gilt – wer mit dem Büchlein zum Dinner erscheint, bekommt pro Besuch zu zweit einen Hauptgang bis 35 Euro geschenkt.

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr ein Exemplar hier bei mir gewinnen. Zur Teilnahme hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, dem passenden Facebook- oder Instagram-Beitrag und verratet mir den Namen Eures Lieblingslokals – gerne natürlich aus der Rhein-Neckar-Region, ist aber kein Muss.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 17.12.2016, 23:59 Uhr. Wie immer entscheidet das Los und die Glücksfee, wer gewinnt. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Leser/-innen mit deutscher Postadresse. Ich drücke die Daumen für eine schöne Weihnachtsüberraschung!

TasteTwelve Rhein-Neckar Restaurantführer Gourmetreise durch die Region Gewinnspiel Unterfreundenblog

TasteTwelve gibt es auch für viele andere deutsche Städte – und neuerdings auch außerhalb von Deutschland, nämlich erstmals für Amsterdam und Wien. Ein richtig schönes Geschenk für Foodies, Genießer und Gerne-Esser! Und mit richtig schön meine ich auch die Optik! Ein Leckerchen fürs Auge mit festem Einband im hübschen Salbei-Grün und mit zauberschönen Illustrationen innen!

Die 2017er Ausgabe ist online unter http://www.tastetwelve.de und im ausgewählten Einzelhandel zum Preis von 36€ erhältlich und bis 30. Dezember 2017 gültig. Und wer aufgepasst hat, dem fällt auf, dass man den Anschaffungspreis nach einem Restaurantbesuch wieder raus hat!

Also, Appetit und nette Begleitung mitbringen und neue Adressen entdecken oder alte Lieblinge wieder besuchen. Meine Vorsätze für 2017 stehen fest :-)

Herzlichen Dank an TasteTwelve, die den Gewinn zur Verfügung gestellt haben!

Und jetzt springt noch schnell in den Lostopf: Verratet mir, wo Ihr gerne Essen geht und schon seid Ihr dabei. Ich wünsche Euch viel (Los)Glück und eine schöne Woche!

Unterfreundenblog TasteTwelve Gewinnspiel Restaurantführer Rhein-Neckar Gutscheinbuch

 Eure Marion

Advertisements

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

10 Kommentare zu „Heute schlägt es 12! TasteTwelve Gewinnspiel!“

  1. Mein lieblinsgslokal das ist die Alte Brennerei in Mölsheim . Sehr sehr lecker und gemütlich. Das musst du dir mal anschauen. Gehört noch zu Reinhessen. Lieber Gruß Nina ( Weltverliebt )

    Gefällt mir

  2. Hallo Marion, den Taste-Twelve Rhein-Neckar würden wir natürlich gerne gewinnen, denn Gut-Essen-Gehen ist eines unserer Lieblings-Hobbys. Ich kann gar nicht genau sagen, wo wir am liebsten hingehen, aber z. B. finden wir das „Café Meerwiesen“ zum Frühstücken super, bei einem Stadtbummel in Mannheim sitzen wir gerne im „Dachgarten“ bei Engelhorn und der „Johanneshof“ in Ketsch ist eine unserer Lieblings-Einkehrmöglichkeiten bei einer Radtour. Liebe Grüße, Veneta

    Gefällt mir

  3. Aus der Rhein-Neckar-Region kann ich dir leider nicht mein Lieblingsrestaurant verraten, aber dafür von Berlin. Das Leibhaftig kann ich einfach nur empfehlen. :)

    LG Kati

    Gefällt mir

  4. Liebe Marion,
    Taste Twelve kannte ich noch gar nicht, und in dem kleinen Büchlein ist tatsächlich eines meiner Lieblingslokale gelistet: Die Kurfürstenstube im Europäischen Hof. Dort isst man sehr gut! Wenn es etwas einfacher sein soll, gehen wir gerne in den Familienbetrieb in Mannheim.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, liebe Susanne! Na, dann drücke ich doch mal ganz fest die Daumen für Losglück am 4. Advent! Den Familienbetrieb besuche ich auch total gerne! Leckeres Essen und ein sehr herzlicher und entspannter Service – mag ich 😊 Schönes Wochenende für Euch!

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s