Unterfreunden goes Instagram

If it’s not on Instagram, it didn’t happen

Mein kleiner Blog ist jetzt auch Teil der großen Insta-Community.
Keine Sorge, ich werde nicht jeden Kaffee fotografieren und posten, bevor ich ihn trinke. Handy und Kamera bleiben in der Tasche, wenn ich mich mit Euch treffe. Versprochen! Und in meinem Leben wird (glücklicherweise!) weiterhin einiges los sein, was nicht den Weg auf Instagram oder in den Blog findet.

Dennoch, manches Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb werde ich Instagram zukünftig nutzen, um schnell mal zwischendurch zu ‘bloggen’.

Schaut gerne vorbei: https://www.instagram.com/unterfreundenblog/

#schöneswochenende #haveawonderfulweekend #newoninstagram #unterfreundenblog

 

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.