Contents of this blog may lead to addiction of great taste

Zugegeben, die Überschrift habe ich von Nicolas Vahé ausgeliehen, bei dem ich diese wunderbaren Täschlein gefunden habe – perfekt zum Verpacken von Geschenken aus der eigenen Küche:

IMG_4003

 

Weihnachten kommt gefühlt mit Siebenmeilenstiefeln näher und ich bin sowas von bereit! Wer hätte gedacht, dass ich das einmal sagen würde. Da hilft natürlich, dass ich seit Tagen schon Urlaub habe und jeden Tag eine gefühlt meterlange To-Do-Liste abarbeiten kann.

Geschenkpapier, – band und -anhänger: Depot 

Die Geschenke aus der Küche sind in diesem Jahr würziges Kürbis-Chutney, rote Zwiebelmarmelade, die herrlich zu kräftigem Käse passt und mein Lieblingsknuspermüsli, das „Superfood Granola“, welches wir seit Monaten nach dem Rezept von Veronika von Carrots for Claire backen. Supereinfach und schnell zu machen und es begeistert einfach jeden!


Mit dem Liebsten stand ich am Wochenende rührlöffelschwingend in der Küche. Wir haben Pralinen selbstgemacht, u.a. niedliche zweifarbige Schoko-Nougat-Gugl und die Lebkuchenkugeln von der wunderbaren Joanna von Liebesbotschaft. Die Grundzutat der Kugeln sind übrigens weiße Bohnen. Ja, BOHNEN! Ich weiß, vertraut mir. Ganz, ganz köstlich, sag‘ ich Euch.


Ich wünsche Euch eine entspannte Vorweihnachtswoche – lasst es Euch ganz wunderbar gehen!

 

 

 

 

Advertisements

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s