Die Wochenend-Tipps machen blau!

Sommerpause Wochenendtipps Unterfreundenblog Rhein-Neckar-Region

Habt Ihr sie schon vermisst?

4 entrüstete Anfragen hatte ich schon, wo denn die Wochenend-Tipps bleiben! Recht habt Ihr. Ich habe die Sommerpause nur auf Facebook verkündet und dabei ganz außer Acht gelassen, dass dort nicht alle Leser vertreten sind. Asche auf mein Haupt!

Also, hier noch einmal ganz offiziell:

Die Wochenend-Tipps gehen im August in die Sommerpause! 4 Wochen lang machen sie blau, legen die Füße hoch und bereiten sich auf tolle Spätsommer- und Herbst-Events vor!

Aber keine Sorge, auf dem Blog geht es heiter weiter mit sommerlich-sonnigen Rezepten, Aktionen und Reise-Inspirationen. Also bleibt dran, es lohnt sich!

Allerliebste Grüße,

Eure Marion

 

 

Advertisements

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

2 Kommentare zu „Die Wochenend-Tipps machen blau!“

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s