Food – Love – Travel … ein paar Links

 

Good Bye Kokoswasser, Hello Birkenwasser! Clean Eating, Goji, Quinoa und Kamut sind keine Fremdwörter für Euch? Dann werden Euch die neuen Ernährungstrends für 2016 interessieren

Gesunde, neue Food-Trends aus kleinen Manufakturen in Europa? Genau mein Ding! Am Wochenende auf der Genuss-Messe in Mannheim habe ich die Hamburger Firma FOODIST entdeckt und meine erste Abo-Box bestellt. Gestern kam die erste “Healthy Box” ins Haus – ich werde den Inhalt für Euch testen und berichten!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch gute Seiten hat. Das dachte sich wohl auch Alanna Taylor-Tobin und startete während einer Phase der Arbeitslosigkeit („No job“ rückwärts geschrieben = Bojon) ihren wunderschönen Food-Blog www.bojongourmet.com. Rezepte und tolle Fotos, die Lust auf Nachkochen machen! Auch das Zeit-Magazin hat schon berichtet

Spatzl, Mausi oder Göttin – alles geht! Süße Idee zum Valentinstag, ein lässiges Armband mit eigener Botschaft

Wenn es etwas klassischer sein darf: https://www.sternen.com/produkt/my-wish-4/
(Nomen est omen: Schmuck mit zarten Sternen gibt es natürlich auch)

Diese (nicht ganz so romantischen) Karten zum Valentinstag haben mich zum Lachen gebracht, hier und hier

Haustausch in der Luxus-Version. Genau, wie im Film „Liebe braucht keine Ferien“. Ich bin schon schwer angefixt :-) und überlege, unsere Wohnung zu registrieren! Wer mag tauschen und in bei Heidelberg urlauben?!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Im Frühjahr. Ick freu mir!
Diese Links sind schon auf meiner Leseliste:
http://www.momondo.de/inspiration/berlin-blogger-verraten-dir-ihre-lieblingsorte/
http://www.cremeguides.com/de/berlin/
https://www.22places.de/berlin-guide/
http://www.focus.de/reisen/deutschland/serie-das-perfekte-sommer-wochenende-insider-tipp-von-locals-48-stunden-in-berlin_id_4662830.html
http://liebesbotschaft.blogspot.de/2014/10/herbst-in-berlin.html

Kalabrien, die südlichste Region in der Stiefelspitze Italiens (Titelfoto!), vereint Food, Love und Travel in Perfektion. Wohn-Tipp: Hat man die Apartments von Francesco hoch über Tropea erst einmal gefunden, wird man mit einem unglaublichen Ausblick belohnt. Bellissimo! http://www.tropeacalabria.com/index.html

Advertisements

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s