Best Buys 2015 / Lieblingsprodukte

Im Laufe eines Jahres kommt an Einkäufen einiges zusammen.
Es gibt ein paar Produkte, die ich dieses Jahr neu habe und die ich nicht mehr missen möchte. Dinge, die mich begeistern und an denen ich mich jeden Tag wieder erfreue. Meine Top Ten stelle ich Euch heute einmal vor:

Sternendecke
Diese hübsche Decke von PAD ist himmlisch weich und perfekt zum Einkuscheln für Frostbeulen oder für die, die es einfach gemütlich und kuschelig mögen. Oder für Sternenfans wie mich

Kaschmirpullover
Meine Alltagsuniform in den kühlen Monaten besteht aus schmaler Hose, Stiefeln und Kaschmirpulli. Ich liebe das edle, kuschelige Material einfach und habe die Pullis mittlerweile in vielen Lieblingsfarben. Die Kaschmirpullover von C&A haben ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich. Meinen Lieblingsrolli von dort trage ich seit Jahren. Ab und an mal eine Runde mit dem Fusselrasierer (auch so ein Lieblingsteil!) drüber, um das kaschmirtypische Pilling zu entfernen und die Pullover sind wieder schön! Online gibt es leider nicht viel Auswahl, einfach mal in der Stadt stöbern gehen.

Handtücher
Seit wir umgezogen sind, darf ich mich über ein wirklich schönes Bad in Naturtönen freuen. Da dürfen natürlich auch wirklich schöne Handtücher in Naturtönen nicht fehlen. Diese habe ich im Outlet erstanden und ich freue mich wirklich jeden Morgen an dem hochwertigen Material und der hervorragenden Qualität.

Tagespflege
Beim Thema Bad kommt meine neue Lieblings Gesichtscreme ins Spiel. Dabei ist es natürlich ganz individuell, was man an seine Haut lässt. Aber seit meinem Au-Pair-Jahr in USA vor laaanger Zeit liebe ich Estée Lauder Produkte und seit diesem Jahr ist die Day Wear eine Konstante bei mir. Egal wie die Nacht war – der himmlische Duft und die zarte Konsistenz heben am Morgen sofort meine Laune.

Marilyn Monroe Intimates (Panties)
Zugegeben, diese Shorts zählen nicht zu den aufregendsten Unterwäscheteilen. Aber unter Kleidern und Röcken sind sie im Sommer einfach unschlagbar. Nichts zeichnet sich ab und wer keine Thigh Gap habt, wird zu schätzen wissen, dass bei Hitze die Beine nicht unangehm aneinander reiben

 

Dosen mit Sichtfenster
Kennt Ihr das? Das Plätzchen, das ich suche, ist immer in der Keksdose, die ich als letztes aufmache. Die Zeiten sind vorbei. Hah! Wieso hab‘ ich diese genialen Dosen eigentlich nicht erfunden? Jedenfalls habe ich mein Sammelsurium an bunten und unterschiedlichen Dosen jetzt aussortiert und mir schicke Dosen im trendigen Kupfer zugelegt. Seither sehe ich auf den ersten Blick, was ich suche durchs „Vorfreu-Fenster“. Die kleinen silberfarbenen Dosen (perfekt für unsere Pralinen!) gibt es übrigens aktuell bei DM-Markt.

Lesebrille/n
Ich kann wieder sehen! Irgendwie kam in diesem Jahr gefühlt über Nacht eine Alterskurzsichtigkeit über mich. Jetzt kann ich wieder stundenlang Bücher schmökern, Zeitung lesen und das Klein- und Kleinstgedruckte erkennen. Da ich am Anfang ewig auf der Suche nach meiner (einen) Lesebrille war, habe ich inzwischen 4 Exemplare! Eine am Bett, eine in der Küche, eine in der Handtasche und eine im Büro.

Lunch Bag to go
Diese stylische Takeaway-Lunchtüte trägt der Liebste täglich ins Büro. Sieht aus wie eine braune Papiertüte, ist aber aus reißfestem und unverwüstlichem Kunststoff und superpraktisch! Unsere ist von Spiegelburg Collection, ich habe sie im Buchladen Thalia gekauft. Ein ähnliches Modell findet Ihr hier

Das kleine Schwarze
Ein Must Have in jedem Schrank und jetzt auch in meinem!
Meines ist von BODEN und sitzt super. An den Feiertagen darf es wieder aus dem Schrank. Kleiner Tipp: Ich persönlich mag meine Kleider knielang. Bei Boden kann man verschiedene Längen bestellen. Obwohl ich nur 1,62 groß bin, habe ich die Long-Version gewählt – perfekt für mich!

Kosmetikspiegel
Mein Kosmetikspiegel mit 10fach Vergrößerung ist für mich so unverzichtbar geworden, dass ich ihn sogar mit in Urlaub nehme! Mein Modell ist ohne Beleuchtung. Der Saugnapf hält ihn übrigens bombenfest an der Wand, Bohren nicht nötig!

Was sind Eure Highlights aus diesem Jahr (oder den letzten Jahren), auf die Ihr nicht mehr verzichten wollt?

Ich wünsche Euch wundervolle und entspannte Weihnachten!
Lasst es Euch gut gehen!

Marion

Advertisements

Autor: Unterfreundenblog

https://unterfreundenblog.com/

Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s